0

cydia Apps -update-

Posted by Thorsten on 25. Mai 2010 in Allgemein, Apps, iPhone |

Anfang des Jahres hatte ich meine Lieblings Cydia Apps gebloggt welche ich damals ohne Jailbreak nicht mehr nutzen konnte.

Nachdem danke Spirit ein Jailbreak nun wieder möglich ist und als eines der ersten Cydia Apps „SBsettings“ wieder auf das iPhone gespielt wurde vermisste ich längere Zeit ein SBsettings Toggle für das Tethering mit dem iPhone. Ich benutze Tethering recht häufig unterwegs und sich jedes Mal durch das Menü zu hangeln ist einfach ungeschickt.

Unter Cydia wurde ich jetzt fündig: „SBsettings Tethering Toggle“ heisst das gute Stück und ermöglicht einfach über die SBsettings das Tethering an und aus zu schalten. Super Sache das!

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.